Mittwoch, 10. November 2010

Theme Thursday - Steampunk

Mag ich sehr - diese Altered CD habe ich mit den Creavilstempeln gewerkelt. Eine tolle Steampunk-Kollektion.

Und meine restlichen Steampunk-Tags hab ich auch noch nicht gezeigt, das hol ich bei der Gelegenheit gleich mal nach.










Liebe Grüße

8 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wowowow, Kati, Deine Steampunksachen sind grandios geworden. Ich bin hin und weg

K hat gesagt…

wow - your tags are fabulous!

LivArtNow hat gesagt…

WOW, fantastic tags and I love your CD too!! Awesome pieces Kati :)

Hugs and applause,
Linda

Orsolina hat gesagt…

Heiss!!!!!

indybev hat gesagt…

Great steampunk tags!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Fabulous steampunk art, beautifully presented.

Deann hat gesagt…

Wow Kati your tags are awesome...I love everyone of them...brilliant work...bravo!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Steampunksachen, die CD gefällt mir ausgesprochen gut und die Tags sind voll der Hit.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.