Donnerstag, 2. Dezember 2010

Art Card Challenge - weißes Gesso



Weißes Gesso soll für die aktuelle ArtCardChallenge benutzt werden, ich habe den Hintergrund aus Zeitungsschnipseln (Saturn-Werbung) mit Gesso überstrichen.

Für Theme-Thursday sollen lustige Karten gewerkelt werden. Hier sind meine "fun" images:

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus, schöner Hintergrund und tolle Motive. Danke, dass du mitgemacht hast :)

Terri hat gesagt…

Fabulous! I love it, all the layers and details.
Hugs,
Terri

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hat einen tollen Gesso Effekt, und die Motive sind auch cool.
LG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Die Motive sind echt genial, das sieht richtig schön spacig aus. Sehr schön.

Liebe Grüße
Tanja

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous

indybev hat gesagt…

I love the little family all snug in their tree! Very clever art!

K hat gesagt…

great atc!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.