Wrong language?

Dienstag, 28. Dezember 2010

ArtCardChallenge und Gewinnverlosung

Hallo Ihr Lieben,
bei der Art Card Challenge soll Geschenkpapier verwertet werden, finde ich eine super Idee und so ist auch gleich meine erste Weihnachtskarte für 2011 entstanden - lach.


Außerdem schulde ich euch noch die Gewinnverlosung aus meinem  Adventskalender. 

Es war recht aufwändig, die ganzen 264 Lose auszuschneiden, zum Glück brauchte ich ja nur meine ausgedruckte Tabelle zerschnibbeln. Aber dann war ich bereit, die Gewinner zu ziehen und gewonnen haben:

1. Reny, dieser Kalender macht sich heute auf den Weg zu dir:


Und 2. Barnie - für dich geht dieser Kalender auf die Reise:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich hoffe sie kommen zügig an und ihr habt Freude daran.



Liebe Grüße

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist eine geniale Weihnachtskarte. Und so schönes Geschenkpapier. Das ist Dir ja perfekt gelungen, super!!

Liebe Grüße
Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Karte hast du gewerkelt, gefällt mir irre gut, das Papier sieht richtig schick aus :)
Und - hopp-mal-in-die-Luft-spring.... Losglück für mich, ich mag es kaum glauben. Danke :)

Orsolina hat gesagt…

Hallo Kati, du bist abe früh dann mit den nächsten Weihnachtskarten ***lach***.

Reny und Barnie herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für euch. Hätte mich genau treffen können ***ggg***.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und ja man sollte vielleicht wirklich gleich weiter machen mit den Weihnachtskarten, jetzt ist man langsam in Schwung gekommen. *g*
LG Anja

Reny hat gesagt…

Das ist doch der HAMMER,

Ich sitze hier und möchte schauen WER gewonnen hat, klingelt es an der Tür. Die Post, und da der Schlitz bei uns zu klein war hat er geklingelt. Der Umschlag war von MAMAPIA.......

Ich schnell in den Blog und lese da.............. jippppiiiiiiii
Ich habe gewonnen.
DANKE, Danke ,danke ich freue mich soooooooooooooooooooooo.
KLASSE, auch an Barnie Herzlichen Glückwunsch, und natürlich an ati für den SCHÖNEN Kalender den ich nun genüsslich auspacken werde.

Gruß Reny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.