Samstag, 25. Dezember 2010

Los-Aufnahme-Schluss!

Guten Morgen, 

bevor ich gleich mit meinen Männern versuche über die verschneiten Straßen zum Rest der Familie zu reisen möchte ich noch verkünden, dass ich auf meinen Adventskalender sagenhafte 264 Kommentare bis jetzt hatte. Ich habe alle fleißig notiert und werde am Montag den Gewinn verlosen. 
Natürlich dürft ihr auch noch nachträglich meinen Kalender kommentieren, aber ein Los gibts nicht mehr - lach.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Aisling hat gesagt…

Love your Christmas cards! Great that you used Stampotique and American Art Stamps. Merry Christmas!

Heike hat gesagt…

Deine Last Minute sind klasse. Am besten finde ich die dritte Karte, die ist genial.
Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
perli

Erika hat gesagt…

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!

Orsolina hat gesagt…

Für Last Minute tolle Karten. Einen wunderschönen 2. Weihnachtstag noch.

LG Biggi

Reny hat gesagt…

Auch wieder solch schöne Karten.
Ich freue mich dass dein Adventskalender solch ein
RIESSEN Erfolg war, er war auch ZAUBERHAFT und WUNDERSCHÖN.

Alles alles gute und viel viel Spass im Schnee.

Gruß Reny

Jessi hat gesagt…

Klasse! Besonders die letzte gefällt mir sehr gut!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!
Frohe Weihnachten!

Jessi

Unknown hat gesagt…

Da gefällt mir eine besser als die andere, ich bin begeistert!

Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

LG Lilith

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.