Mittwoch, 29. Dezember 2010

Happy new year

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

***schnappatmung***

Kati, das sind ja soooo geniale Werke, ich bin hin und weg. Suuuuper

Pantalaimon hat gesagt…

Das sind echt geniale Werke, wahnsinn. Die Schweine sind ja klasse, und der Spruch so wahr... aber auch die erste Karte ist klasse!

Sehr, sehr cool!

Liebe Grüße
Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie herrliche, beide Werke sind total klasse, aber die Karten mit den Schweinchen ist einfach ein Traum.
Heute lag deine Post bei mir im Kasten - vielen vielen Dank, der Kalender ist in Wirklichkeit noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner und hängt bereits :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.

Susan hat gesagt…

Beautiful cards!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind auf ihre Art schön und einmalig.
LG Anja

Debgem hat gesagt…

Brilliant!! Love the pigs card.

Orsolina hat gesagt…

Wieder tolle Werke von dir, Kati. Die Schweinchenkarte finde ich besonders klasse, schöner Spruch.

Kreativmonster hat gesagt…

Mir gefällt auch das Schweinchen besonders gut, aber die minimalistische Karte ist auch hammermäßig toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Beide Karten sind toll gestaltet. Besonders die Schweinchenkarte gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Gypsy hat gesagt…

Die Schweinekarte ist total klasse!

LG reni

Jennifer Styles hat gesagt…

Oh, this card is just so cool!

It is perfect in every way!

Fantastic job on the challenge, thanks for playing along with OLW34!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.