Mittwoch, 29. Dezember 2010

Happy new year

11 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

***schnappatmung***

Kati, das sind ja soooo geniale Werke, ich bin hin und weg. Suuuuper

Pantalaimon hat gesagt…

Das sind echt geniale Werke, wahnsinn. Die Schweine sind ja klasse, und der Spruch so wahr... aber auch die erste Karte ist klasse!

Sehr, sehr cool!

Liebe Grüße
Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie herrliche, beide Werke sind total klasse, aber die Karten mit den Schweinchen ist einfach ein Traum.
Heute lag deine Post bei mir im Kasten - vielen vielen Dank, der Kalender ist in Wirklichkeit noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner und hängt bereits :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.

Susan hat gesagt…

Beautiful cards!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind auf ihre Art schön und einmalig.
LG Anja

Deborah Frings hat gesagt…

Brilliant!! Love the pigs card.

Orsolina hat gesagt…

Wieder tolle Werke von dir, Kati. Die Schweinchenkarte finde ich besonders klasse, schöner Spruch.

Kreativmonster hat gesagt…

Mir gefällt auch das Schweinchen besonders gut, aber die minimalistische Karte ist auch hammermäßig toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Beide Karten sind toll gestaltet. Besonders die Schweinchenkarte gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Gypsy hat gesagt…

Die Schweinekarte ist total klasse!

LG reni

Jennifer Styles hat gesagt…

Oh, this card is just so cool!

It is perfect in every way!

Fantastic job on the challenge, thanks for playing along with OLW34!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.