Sonntag, 2. Januar 2011

Auf ein Neues...kreatives, glückliches, wundervolles Jahr

 Hallo und herzlich Willkommen im neuen Jahr auf meinem Blog. 
2011
In Worten: Zweitausendelf! Könnt ihr euch noch an den Hype um die Jahrtausendwende erinnern - was war da los und nun ist es schon sooo lange her... ich mags gar nicht glauben.

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein wundervolles neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, voller Kreativität und vor allem Gesundheit.

Vorsätze? Fehlanzeige! Ich sag ja immer: Optimisten brauchen keine guten Vorsätze! Ich mach einfach weiter wie bisher und hoffe, dass mir sowohl das Glück als auch die Gesundheit treu bleibt und ich weiterhin so viel Freude an meiner Familie habe.

Hier sind ein paar Bateleien, die ich neben der Silvesterfeierspurenbeseitigung und Kinderaufdieschulevorbereitung gewerkelt habe. Oder auch im letzten Jahr und nur noch nicht gezeigt, wie zum Beispiel diese Mini-CD, die die Anja mit im Adventskalender hatte:
Sie passt zur Challege bei  Irishteddys "Little Bird".

Diese silvesterlichen ATCs sind für

Eine Karte nach Sandras Sketch bei Paperminutes 146 - ja, es ist eine Weihnachtskarte und zwar schon für nächstes Jahr. Meine Weihnachtskaten rechtzeitig-Aktion vom letzten Jahr hat mir definitiv geholfen, den vorweihnachtlichen Bastelstress zu minimieren, deshalb habe ich meinen Ansatz für 2011 nochmal hochgeschraubt und ich hab mir vorgenommen mindestens 5 Weihnachtskarten im Monat zu werkeln.
Das ist schon Nr. 2 für den Jänner...

Diese Karte mit dem Karo-Hintergrund passt zu Theme Thursday "Pattern".

 

Und diese Kalender passen zu ACC - Kalender / Zahlen
Wie ihr seht habe ich meine Paperbags wieder mal vorgeholt, immer wieder eine Freude, sie zu benutzen.




Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich was geschafft!
Die Sachen gefallen mir alle durch die Bank sehr gut!

LG
biba

Kelly hat gesagt…

your projects are gorgeous!

Caro *schoki* hat gesagt…

Ja, an den Hype habe ich mich auf dem Weg zum Feuerwerk auch erinnert. Ich selber habe ganz ohne Party den Jahrtausendwechsel verbracht. Und jetzt ist es schon 2011 *hapüüüüüüü*
Dir wünsche ich weitere tolle kreative Ideen - finde Deine Werke immer so inspirierend!!!!

Ganz liebe Grüße

schoki

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

du hast wundervolle Werke geschaffen, danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs, die ATCS sind wirklich toll!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

lauter tolle Werke Kati!
Deine Weihnachtskarten rund ums Jahr -Aktion ist genial!
Sollte ich das auch machen????
Naja ich hab immer etliche Weihnachtskarten in einer Box, die mal übrig geblieben sind von einem Weihnachtsmarkt, aber ich sollte die Box mit neueren Stücken füllen!

Ich wünsche Dir also für heuer ganz viel Spaß mit Familie und kreativem Alltag und viel viel viel Gesundheit..möge Dein Optimismus und die gute Laune Dir auch heuer immer zur Seite sein!

Liebe Grüße

Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind durch die Bank weg tolle Arbeiten, die W-Karten-Aktion durchs Jahr hat bestimmt was.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.