Freitag, 21. Januar 2011

Blumen und Sprüche

Only Sentiments- it was to hard... anyway - I show my card.

Nur Sprüche sollten für die aktuelle OLW Challenge benutzt werden, hach das war so schwer, deshalb hab ich die Karte doch noch ein wenig zugekleckst... ich zeig sie trotzdem.


Und diese Karte habe ich für meine Cousine gewerkelt und für die aktuelle Challenge bei den Night Shift Stampers "Blau-grau". Benutzt habe ich ein paar meiner neuen Stamping up-Stempel.

Beide Karten passen auch prima zur neuen CUYL-Challenge "Clean and simple".



Liebe Grüße

Kommentare:

Caro *schoki hat gesagt…

Der Spruch von der ersten Karte ist ja toll *hachz*

VLG
schoki

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Debgem hat gesagt…

Great cards!

Manuela hat gesagt…

AAAAh, Kati!! Die Karte ist der absolute Hammer! Ich bin grad total verliebt!!! Super schaut die aus! Und der Spruch ist sooo passend! Toll :D

Jennifer Styles hat gesagt…

Fun and pretty cards!

Jessi hat gesagt…

sehr chic!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!
wünsche ein schönes WE!

Jessi

Susan hat gesagt…

Awesome cards!

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön, wobei mir die erste glatt noch einen ticken besser gefällt ;)

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Susan Hogan hat gesagt…

Yes, I know - so hard to just confine yourself to a sentiment but you rocked it! Two beaut cards.

PokSa hat gesagt…

Beide Karten sind so schön. Aber die für die NSS Challenge ist einfach der Hammer. So genial!
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Laura.K hat gesagt…

Gorgeous cards. I just love the first one. so unconventional, but so beautiful.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.