Samstag, 22. Januar 2011

Bunt geblümt und Dali skuril

 Heute möchte ich euch zwei komplett gegensätzliche Karten zeigen.

Die erste ist mein Beitrag für die KraftinKimmie-Challenge #61 - Blumen sind gewünscht, meine Karte kommt fast auf die letzte Minute.
Die zweite ist für die aktuelle Challenge von Three Muses "Artist of choice" - einen Künstler unserer Wahl soll auf unseren Werken erkennbar sein. 
Ich liebe die skurilen Werke von Dali und hier ist meine Karte. Ich habe keine Ahnung wem man sowas schicken kann, aber hat viel Spaß gemacht.
Außerdem passt sie auch gleich nochmal zur  Challenge "grau-blau" bei den Night shift stampers.



Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Die Erste finde ich nett (totz des Motivs)
Aber die Zweite ist spitzenklasse!!!!

LG
biba

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, die ist ja geil!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie toll, die 2. kannste gerne mir schicken, ist genau meine Kragenweite. Die 1. ist aber auch schön.

Lillibelle hat gesagt…

Dein Dali ist einfach großartig!
Ich finde die Karte einfach spitzenmäßig und sehr einfallsreich.
Sauschweinchenstark!

PokSa hat gesagt…

Also die Karte ist mal was anderes. Und ich muss mich erst damit "anfreunden", aber irgendwie sieht die doch irgendwie toll aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.