Samstag, 22. Januar 2011

Bunt geblümt und Dali skuril

 Heute möchte ich euch zwei komplett gegensätzliche Karten zeigen.

Die erste ist mein Beitrag für die KraftinKimmie-Challenge #61 - Blumen sind gewünscht, meine Karte kommt fast auf die letzte Minute.
Die zweite ist für die aktuelle Challenge von Three Muses "Artist of choice" - einen Künstler unserer Wahl soll auf unseren Werken erkennbar sein. 
Ich liebe die skurilen Werke von Dali und hier ist meine Karte. Ich habe keine Ahnung wem man sowas schicken kann, aber hat viel Spaß gemacht.
Außerdem passt sie auch gleich nochmal zur  Challenge "grau-blau" bei den Night shift stampers.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Die Erste finde ich nett (totz des Motivs)
Aber die Zweite ist spitzenklasse!!!!

LG
biba

Unknown hat gesagt…

Huuh, die ist ja geil!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie toll, die 2. kannste gerne mir schicken, ist genau meine Kragenweite. Die 1. ist aber auch schön.

Lillibelle hat gesagt…

Dein Dali ist einfach großartig!
Ich finde die Karte einfach spitzenmäßig und sehr einfallsreich.
Sauschweinchenstark!

PokSa hat gesagt…

Also die Karte ist mal was anderes. Und ich muss mich erst damit "anfreunden", aber irgendwie sieht die doch irgendwie toll aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.