Wrong language?

Freitag, 14. Januar 2011

Köpfe auf Faux Wood


Hier bei cbee gibt es eine prima Anleitung mit einfachen Mitteln dafür, nach dieser Anleitung habe ich gearbeitet.

Und für alle Brayer-Besitzer gibt es hier eine Anleitung.

Und das sind meine Beispiele,
die auch klasse zur aktuellen Challenge bei TMTA - "Köpfe" passen.

Bei der Stampbotique lautet das aktuelle Thema "Maskieren" hab ich doch glatt gemacht, deshalb hier mein Beitrag dazu:


Hier alle nochmal etwas größer:
So hab ich die ATCs gemacht:


Ich habe zuerst auf dem Hintergrund komplett die Bretter aufgemalt. Dann habe ich den Stempel auf jedem ATC einmal abgestempelt, damit die äußeren Ringe drauf sind. Original ist ja die Version in der Mitte, die anderen beiden sind geschummelt. Dann habe ich den Stempel nochmal extra abgestempelt, die 3-er Köpfe ausgeschnitten, coloriert und auf das mittlere ATC geklebt.

Für die anderen beiden habe ich mir eine Maske gemacht, die die 3 Köpfe auf dem Stempel abdeckt so dass NUR die Ringe gestempelt werden. Dann hab ich eine Maske gemacht, damit ich die Köpfe IN die Ringe stempeln kann. Und zum Schluss hab ich die Köpfe coloriert und ausgeschnitten und auf die anderen beiden ATCs geklebt. Das habe ich so umständlich gemacht, weil ich die "inneren" Ringe mit auf dem helleren Papier haben wollte, der Hintergrund ist ja dunkler.

Liebe Grüße

Kommentare:

danisart hat gesagt…

irre coole Köppe

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastisch... Danke für die Beschreibung der Machart.

Claudia hat gesagt…

Hammerstark, die sehen soooo super aus, ich finde diese Motive Hammerstark, begeisterung pur.
LG Claudia

Hermine hat gesagt…

Gorgeous ATC's

Willy hat gesagt…

Fabulous and Funny ATCs! Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge.

biba3006 hat gesagt…

Die sind absolut toll!!!

LG
biba

Femmy hat gesagt…

great atc's!!!

Kaz hat gesagt…

Fabulous ATC's! Thanks for joining us at Stampotique.

Basement Stamper hat gesagt…

Your ATC's are so cute! Love the images you used for it. Thanks for joining us at Going Grey with Scrap-creations.

Moniqui hat gesagt…

Funny ATCs! Thanks for joining us at Stampotique!

Eisbärin hat gesagt…

Ich steh eigentlich nicht auf ATCs, aber Deine hier sind super cool! Die Koepfe sind so "anders" und ich mag es, wenn mal was nicht niedlich ist!

LG, Alex

Silje hat gesagt…

LOL!! I love these small litle cuties! :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.