Wrong language?

Montag, 3. Januar 2011

Mixed Media Monday - Mounthly - Size Matters

Bei Mixed Media-Monday lautet das Thema für Januar 2011 "Size Matters".

Es soll entweder etwas besonder Großes oder was ganz Kleines gezeigt werde.
Eben außerhalb des üblichen Rahmens. Ich liebe Miniaturen!!!!
Ich habe für den Mini-Adventskalender-Tausch mit der Anja ein paa Kleinigkeiten gewerkelt, die ich endlich zeigen möchte.


Dieser Miniatur-Setzkasten enthält Charms, eine Perlen-Blumenvase, eine kleien Baumscheibe und einen geschrumpften Hut.

Hier ein Miniatur-Steampunk-Keilrahmen:


Ein gepimpter Holzstern:

Und eine Miniatur-Pyramiden-Box:

Hier mal zum Vergleich mein Prittstift.

Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

du hast immer so tolle Ideen, darum beneide ich dich

ich wünsche dir auch alles Gute für 2011

LG Christina

Heike hat gesagt…

Der Setzkasten und der Keilrahmen sind ja der Hammer.
LG
perli

Der Blog hat gesagt…

Hallo Kati!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Schick mir bitte mal Deine Mail-Adresse. Auf meinem Blog findest Du "Kontakt". Schicke Dir dann das Rezept gerne zu. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Grannie Annie hat gesagt…

Beautiful work Kati...I love your amazing minatures.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastische Teile, Anja hat sich bestimmt Tag für Tag "einen Knopf an die Backe gefreut" :)

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Miniaturen sind der Hammer! Wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her?!? Besonders der Setzkasten hats mir angetan...
Wünsche dir auch fürs neue Jahr so viele wunderbare Ideen!
GLG Michi

Katie hat gesagt…

These are great little works of art!

mixedmediamadness hat gesagt…

All really beautiful! Diane

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.