Montag, 3. Januar 2011

Mixed Media Monday - Mounthly - Size Matters

Bei Mixed Media-Monday lautet das Thema für Januar 2011 "Size Matters".

Es soll entweder etwas besonder Großes oder was ganz Kleines gezeigt werde.
Eben außerhalb des üblichen Rahmens. Ich liebe Miniaturen!!!!
Ich habe für den Mini-Adventskalender-Tausch mit der Anja ein paa Kleinigkeiten gewerkelt, die ich endlich zeigen möchte.


Dieser Miniatur-Setzkasten enthält Charms, eine Perlen-Blumenvase, eine kleien Baumscheibe und einen geschrumpften Hut.

Hier ein Miniatur-Steampunk-Keilrahmen:


Ein gepimpter Holzstern:

Und eine Miniatur-Pyramiden-Box:

Hier mal zum Vergleich mein Prittstift.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

du hast immer so tolle Ideen, darum beneide ich dich

ich wünsche dir auch alles Gute für 2011

LG Christina

Heike hat gesagt…

Der Setzkasten und der Keilrahmen sind ja der Hammer.
LG
perli

Manuela hat gesagt…

Hallo Kati!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Schick mir bitte mal Deine Mail-Adresse. Auf meinem Blog findest Du "Kontakt". Schicke Dir dann das Rezept gerne zu. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Deann hat gesagt…

Beautiful work Kati...I love your amazing minatures.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastische Teile, Anja hat sich bestimmt Tag für Tag "einen Knopf an die Backe gefreut" :)

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Miniaturen sind der Hammer! Wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her?!? Besonders der Setzkasten hats mir angetan...
Wünsche dir auch fürs neue Jahr so viele wunderbare Ideen!
GLG Michi

Katie hat gesagt…

These are great little works of art!

Anonym hat gesagt…

All really beautiful! Diane

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.