Mittwoch, 5. Januar 2011

OLW - "gelb" und eine musikalische ATC-DOLL

Diese Karte habe ich für die aktuelle One Layer Wednesday-Challenge mit dem Thema "Gelb" gestempelt. Den Stempel hab ich vor langer Zeit mal in einem Flohmarkt ergattert, ich finde ihn einfach zauberhaft.

Und hier habe ich eine ATC-DOLL (ATC-Puppe) gebastelt. Bei Fun with ATCs möchte man eine sehen und das musste ich einfach versuchen. Ich weiß nicht wie lange das schon auf meiner Todoo-Liste steht... Lieben Dank also für die Anregung.

Da ich eine musikalische ATC-Doll gebastelt habe, passt das ATC auch zum aktuellen Thema bei TMTA "Musiker".

Der Kopf, die Beine und die Arme sind beweglich angebracht. Bei den Armen habe ich das Stempelmotiv gespiegelt, damit ich einen rechten und einen linken Arm machen konnte.

Warum sind die Teile beweglich? Das ist eben das besondere an einer ATC-Doll, zusammengeklappt soll sie nämlich die typische ATC-Größe nicht überschreiten und in eine ATC - Hülle passen:

Liebe Grüße

21 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

SPITZENKLASSE DEIN BEETHOVEN!!!

und die one Layer Karte gefällt mir auch sehr gut!

lg Susi

biba3006 hat gesagt…

Kati, die ATC-Doll ist toll!!!

LG
biba

Heidi hat gesagt…

Der aaarme Beethoven würde sich im Grabe umdrehen..... kicher...

LG -
Heidi.

Deborah Frings hat gesagt…

OLW35 - card is beautiful - I love the verse.

The doll is amazing!

Wuzimädi hat gesagt…

Das Motiv und der Spruch deiner Karte sind einfach wunderschön, dazu passt die schlichte Gestaltung echt gut. Und deine ATC-Doll ist grenzgenial!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar. Ich finde diese Geradlinigkeit und elegante Schlichtheit ganz faszinierend.

Die ATC-Puppe ist ja schon ein Meisterwerk. Sieht sehr aufwändig und klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

boar, deine ATC Doll ist einfach gigantisch......
und den Stempel von der Karte finde ich auch einfach super, ich mag auch so was schlichtes!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs :-)

Femmy hat gesagt…

fabulous doll!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dein Rock Beethoven ist ja wohl das Genialste was ich seit langem gesehen habe!Danke fürs Grinsen im Gesicht.*gg*
Büdde büdde schmeiss ihn ins Forum, die Einzelheiten kann man ja hier nachgucken.
Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes WE und besseres Wetter als hier.
LG Anja

lilipaon hat gesagt…

well done !

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, deine Karte ist sehr schön, aber dein ATC ist ja wohl obercool....einfach super......klasse!!!

LG Carola

Sandy Ang hat gesagt…

I love your ATC doll. Reminds me a little of Einstein. Love for you to link it up to my Victorian Fantasy challenge.

Vicky hat gesagt…

amazing and creative. this fits both theme's perfectly...love it :)

Anonym hat gesagt…

Ganz toll - danke auch für die ausführliche Erklärung

Susan hat gesagt…

Your OLW 35 card is wonderful! Great job with the challenge!

Susan Raihala hat gesagt…

What a sweet and pretty card for the OLW35 challenge! Thanks so much for playing along. And that ATC doll is FABULOUS!

selma hat gesagt…

Your atc doll is really fabulous!

Stempelomi hat gesagt…

tolles OLW-Kärtchen!

LG,Beate

Saskia hat gesagt…

Love your ATC, so clever!

Christie hat gesagt…

What a great steampunk project - so fun!

Unknown hat gesagt…

Oh Wooow!
*umfall*
das ist ja grandios!
Richtig klasse!

Wie hast du das mit dem Stempel spiegeln denn gemacht, wenn ich fragen darf?

LG Lilith

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.