Dienstag, 4. Januar 2011

Paperminutes #147 - "Hintergrund = Hauptmotiv"

Die gefällt mir am besten - die Schneeflocke alleine ist schon ne Wucht und dann hab ichs in blaubraun gemacht - hach - davon mach ich bestimmt noch mehr...

Dies ist Karte Nr. 3 von 5 für den Januar in meiner Weihnachtskarten rechtzeitig - Aktion.
Ich bin ganz froh, dass es mir mal gelungen ist, die Schrift auf dem Schildchen zu fotografieren, ist gar nicht so einfach.
Außerdem passt die Karte zur Stamp with fun -Challenge mit dem Thema "Schneeflocken".


Bei dieser Altered CD habe ich die Geburtstagstorte im Hintergrund und als Hauptmotiv gestempelt. Da hab ich erst mal gemerkt, dass ich doch ein Stempel mit Kerzen habe, der zu den Mittwochsstemplern passt.
Ach da fällt mir ein, diese kleine Kerze aus dem Adventskalender hab ich ja auch noch nicht gezeigt. Das Mini-Töpfchen ist mit Schmetterlingen bestempelt, jedoch ganz zart.


Und zum Schluss noch diese Karte, die ich mit meinem neuen Stempel gewerkelt habe, der bei mir im Adventskalender war. Wink zu Anja.



Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh- die erste Karte ist ja superschön
Lg
Elma

Heike hat gesagt…

Dir Karte mit der SChneeflocke ist ja der Hammer.
LG
perli

Hermine hat gesagt…

Beautiful artwork

Clau hat gesagt…

Die Schneeflockenkarte ist sooo schön! Eine tolle Farbkombination und ein tolles Motiv. Das werde ich mir wirklich mal als Anregung nehmen.

biba3006 hat gesagt…

Deine Werke sind alle sehr schön.
Aber die Schneeflockenkarte ist mein Favorit ;)

LG
biba

Jenny hat gesagt…

Deine Karten sind aber wieder mal ríchtig schön. Die mit den Schneeflocken ist total klasse.

Nadell hat gesagt…

Tolle Schneeflockenkarte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für schöne Beispielwerke, ganz besonders gut gefällt mir die Schneeflockenkarte.

Kreativmonster hat gesagt…

Die Schneeflockenkarte ist echt der Oberhammer! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Jessi hat gesagt…

wow, die Schneeflockenkarte ist ein Traum!!!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!

LG
jessi

Sian hat gesagt…

Beautiful creations, love the repeated stamping, very effective.

Jeannette hat gesagt…

Woow,die karten sind ja ein traum,besonders schön ist die mit der schneeflocke.ich hab zu disen thema auch eine karte gemacht und war leider zu spät dran,würd mich sehr freun wenn du die sie auch mal anschaust auf meinen blog.

Lg Jeannette

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.