Donnerstag, 24. Februar 2011

Art Card Challenge - Ruß -Technik

Hach, ewig steht das schon auf meiner Todoo-Liste:
Stempeln auf Ruß bei der Art Card Challenge
Hier gibt es Anleitungen und Beispiele:
Und das sind meine erstern Versuche,
die mit Haarspray fixierten Motive fühlen sich an wie Negativ-Fotos - hatwas...



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Kossi hat gesagt…

sieht Klasse aus, Kati
LG Ina

Wuzimädi hat gesagt…

Hab mir die Anleitung mal angeschaut, exotisch aber interessant ;-) Bei dir ist das ja gut gelungen, gefällt mir!
Lg Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, ich habe immer noch nicht gerußt....

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.