Wrong language?

Montag, 21. Februar 2011

Bunte Karten vom Creavil-Event

Beim Cravil-Event am Samstag war das Motto "Bunt" und genauso bunt gemischt waren auch die Gäste. Stempelneulinge, Stempelnachwuchs und alte Hasen gaben sich die Klinke in die Hand.
Schön ist auch, wenn man jemanden aus der Blog-Welt mal persönlich sieht, so war ich ganz erstaunt, dass ich von der Katrin erkannt wurde. Es war richtig was los, so dass wir ein Weilchen warten mussten, ehe wir einen Platz am Workshop-Tisch ergattern konnten. Naja - ich geb zu, dass ich auch ziemlich beschäftigt war mit Schnattern und Shoppen - lach.

Zum Workshop "Alkohol Ink-Hintergründe"
Wir haben mit Alkohol-Farben gespielt.
Wir haben auf Glossy-Papier kleine Tropfen Farben gekleckst und diese dann mit einem Strohhalm wild auf der Karte verteilt. Das ergibt diese verrückten Hintergründe.
Ich muss zugeben, dass ich Schwierigkeiten hatte, mich mit den Hintergründen anzufreunden, aber die fertigen Werke find ich gar nicht schlecht. Bunt eben!



Und diese Unterwasser-Karte ist mein Beitrag für Theme-Thursday "Crazy":


Da mir dieses Gesicht so gefiel, musste ich damit auch noch eine Karte werkeln. Hier habe ich einen Distress-Glimmermist- Hintergrund verwendet. Es passt prima zum SPA-Thema "Faces".



Liebe Grüße

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Thank you for your beautiful face card!!

Claudia hat gesagt…

Das hört sich ja klasse an, sicher hattest Du viel Spaß, Deine Werke sehen toll aus.

biba3006 hat gesagt…

Schön, dass du am Wochenende auch Spaß hattest ;)
Tolle Karten sind dabei entstanden!

LG
biba

Rosie hat gesagt…

Mir gefallen Deine bunten Werke sehr gut, Kati

katrin hat gesagt…

huhu kati,

*malnachpotsdamwink* - jaaaaaaaaaaa am samstag das war ein toller tag!!! ich fand es auch schön, dich mal persönlich zu treffen!!! :-) (siehst deinem blog-bild seeeeeeeeeeeeeehr ähnlich! ;-)

du warst ja auch so richtig KLASSE kreativ!!! das clowns-gesicht ist wirklich schöööööööööööööööön -und auf dem distress-glimmer-mist-HG gefällt es mir noch viiiieeeel besser, als auf den kräftigen AAI-HG!!!
die unterwasserwelt-karte ist auch ein richtiger hingucker!

liebe grüße
katrin

Kelly hat gesagt…

beautiful tag and cards!

Dragon hat gesagt…

Great colours on your spring tag. Thanks for dreaming with me this week
Frankie
xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klingt nach ganz viel Spaß und wenn dann noch so tolle Werke dabei herauskommen....

Barbara hat gesagt…

Mir gefallen die Karten bzw. Karten plus TAG auch richtig gut! Ganz super gelungen finde ich die Unterwasserwelt!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.