Montag, 28. Februar 2011

Creavil-Challenge #2 - gesprühte Hintergründe

Es ist der Wahnsinn, dass soooo viele bei der ersten Challenge mitgemacht haben, ich bin total begeistert.

Die zweite Creavil-Challenge ist ab heute online und das Thema lautet:

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.


Material:
Tonkarton blau, Karteikarte weiß, Sprühstifte, Schwämmchen Stempelkissen Versafine vintage sephia
Stempel:
Kraftin Kimmie Lola, Tim Holtz

Anleitung:
Für den Hintergrund habe ich auf weißem Tonkarton zuerst über ein Stück gerissenes Papier den Fußboden mit einem Schwämmchen und Versafine braun gewischt. Dann habe ich mit den Pustestiften meiner Jungs (SprayZa ähnlich der Blowpens) Farbkleckse in blau, grün und orange verteilt und die Zwischenräume leicht übersprüht.


Der Spruch und der Rand sind mit Versafine schwarz und Stempeln von Tim Holtz bestempelt.

Das Hauptmotiv ist von Kraftin Kimmie, das ich auf weißer Karteikarte gestempelt, mit ProMarkern und den Pustestiften (Flecken) coloriert und konturengetreu ausgeschnitten auf dem Hintergrund montiert habe.



Liebe Grüße

10 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

spitze!!!!!!!

tinasflickwerk hat gesagt…

sieht super aus!
vor allem gefällt mir, dass der gesprühte Hintergrund echt toll zur Geltung kommt!

Anonym hat gesagt…

klasse und total schöne leuchtene Farben!!!!

Pia hat gesagt…

super cute card
hugs Pia

Rosie hat gesagt…

Super ist die geworden, Kati

Margot hat gesagt…

Hallo Kati, ein tolles Kärtchen, der HG ist einfach irre schön.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Hintergrundfarben sind der Hit.

Sunny79 hat gesagt…

Man kann sie förmlich die Farbe an die Wand pinseln sehen !!!

lg, Marina.

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön farbenfroh und bei den Blowpens hatten wir wohl die selbe Idee ;-).

Stempelperle hat gesagt…

Eine unheimlich fröhliche Karte!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.