Wrong language?

Montag, 7. Februar 2011

Good News! Juhuu - ich bin im Creavil Designteam

DAS muss ich euch unbedingt erzählen:
Ich bin ab sofort - naja, offiziell schon seit gestern - im

und hab mir gleich mal das Banner und eine Blogliste der anderen Design-Team-Mitglieder in die Sidebar gesetzt:


Creavil ist ein toller Stempelladen in Berlin, den ich regelmäßig besuchen kann, weil ich ja quasi "um die Ecke" wohne. Natürlich hat er auch einen Online-Shop.

In Kürze gibt es von Creavil sogar eine eigene Challenge, damit sich die frischgebackenen Design-Team-Mitglieder nicht langweilen. Jeweils am 15. und 30. des Monats wird eine neue Herausforderung zum Mitmachen ins Netz stellt und zwar hier:


Die Challenge Startet am 15. Februar 2011.
Ich werde natürlich fleißig mitmachen und würde mich freuen, wenn Ihr auch Lust dazu habt.
Und Psssst: Bei der ersten Challenge winkt gleich ein 25€ Gutschein als Preis.



Liebe Grüße

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis!!
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner neuen Herausforderung und am 15.02. werde ich direkt mal einen Besuch auf dem neuen Challenge-Blog abstatten!

Liebe Grüße
Uschi

biba3006 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon aufs Challengeblog gespannt...

LG
biba

Christina hat gesagt…

na Glückwunsch, das hört sich doch gut an

LG Christina

stempelomi hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja mal gespannt auf die challenges!

LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kati. Da kann Creavil sich aber freuen, eine solch vielseitige Künstlerin im Team zu haben. Super

Annchen hat gesagt…

Schön das Du auch dabei bist ... auf gute Zusammenarbeit :-)

LG
Annchen

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Creavil hat Glück, dich im Team zu haben.

Wuzimädi hat gesagt…

Freut mich für dich! Hört sich gut an, bin gespannt, was da so kommt...
Lg und noch einen schönen Abend,
Michi

Lillibelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kati!
Das ist ja toll!
Ich denke, da gehörst Du absolut rein und wünsche Dir großartigen Spaß dabei, nimmermüde Ideen und unendlich viel Kreativität!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.