Freitag, 11. Februar 2011

Hugs and Kisses

Diese ATCs habe ich für ein ATC-Wichteln mit dem Thema "Hugs and Kisses" gebastelt und sie passen so wundervoll in die Valentinszeit.


Außerdem passen sie auch zu folgende Challenges:







Liebe Grüße

11 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Boah sind die schön, die gefallen mir super super gut, toll!!!!!!!

Hermine hat gesagt…

They are gorgeous

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO das ist wieder zum Dahinschmelzen schön!
LG Anja

jaine drake hat gesagt…

Oh so sweet. Love your atc's.

Nadell hat gesagt…

Oh wie süß sind die den Bitte!? Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind zum Dahinschmelzen! Danke, liebe Kati, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Ich drück dich!

Wuzimädi hat gesagt…

Super! Du schaffst es doch immer wieder, dass sowas wunderbar gut rüberkommt ohne kitschig zu wirken!
Lg Michi

Gillian .... hat gesagt…

Lovely vintage style atc's.

LivArtNow hat gesagt…

Awww, these are too cute!! Love them, the design and colours are just perfect!!
hugs and applause,
Linda

Anonym hat gesagt…

oh Kati, die sind wirklich toll!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCS!

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Die ATCs sind sowas von klasse! Süße Motive und mal ganz andere Fabtöne dazu...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.