Wrong language?

Sonntag, 13. Februar 2011

No - I don't call back!

Hier ist es, mein erstes offizielles Werk für den Ideen-Blog bei Creavil
 

Denkt dran, am 15.02. gehts es auch mit einer regelmäßigen Challenge los.

Altered CD "No, I don't call back"
Material
CD
Scrappapier Graphics Communique Partyline und Crea Motion Journal green
Versafine vintage sephir und onyx black
 Tim Holtz Zahlen
Kraftin Kimmie Lavinia
Prima Flowers, Knopf, Draht
Edding schwarz

 So gehts:
CD mit Graphics Scrappapier bekleben (das geht gut mit doppelseitigem Klebeband). Die Rückseite mit den kleinen Telefonen benutzen und eines der großenTelefone ausschneiden. Einen Streifen alte Buchseite ausreißen und vor dem Aufkleben an den Rändern mit Versafine vintage sephier wischen. Die Ränder der CD ebenfalls. Über die Buchseite kreuz und quer mit Tim Holtz Zahlen stempeln. Das ausgeschnittene Telefon auf ein Stück Kontrastpapier kleben.
Kraftin Kimmie Lavinia auf weißer Karteikarte mit Versafine schwarz stempeln, colorieren und konturengetreu ausgeschnitten auf den Hintergrund montieren.
Zwei Papierblumen  und einen Knopf  mit Draht zusammenfügen und auf den Hintergrund befestigen.
Zum Schluss mit schwarzem Edding die Naht an den Rand zeichnen und den Text schreiben.

Die Altered CD passt auch zu folgenden Challenges:
1 Band und 1 Knopf
2 Papiere
3 Farben
Diese Karte zum Richtfest habe ich nach dem Sketch von Paperminutes #152 in den Farben "schwarz/braun" der Irishteddy-Challenge gestaltet. Wir sind von neuen Nachbarn eingeladen worden, da kann ich den Spruch wenigstens auch mal verwenden - lach.



Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Beide Werke sind superschön, die CD ist der Oberkammer, gefällt mir total gut, ich finde diese Motive soooo klasse. Einen schönen Restsonntag. LG Claudia

Christina hat gesagt…

ich finde auch beides super super schön, dickes Kompliment

LG Christina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke, die CD gefällt mir besonders gut.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.