Samstag, 26. Februar 2011

Ostern

 
Meine erste Osterkarte in diesem Jahr ist nach dem Sketch der Everybody Art Challenge #130 in den Paperminutes #154 -Farben pink-türkis-grün entstanden:
Liebe Grüße

8 Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Die Rußtechnik mit dem Blau dazu sieht absolut schön aus!
Und das Häschen gefällt mir auch ;-)
Lg Michi

Heike hat gesagt…

du bekommst wiedermal ein wow von mir und die Hasis find ich toll...

LG, Heike

Rosie hat gesagt…

Beide sind großartig geworden, Kati

erdbeere hat gesagt…

wow, Kati, ich war ja schon länger nicht mehr hier gucken, deine Sachen sind alle so wunderschön!!
Besonders gefällt mir, dass du einen unverkennbaren Stil hast, klasse!!!
LG Sandra, die sich bei 100 Hobbys ständig verzettelt und nix zu WEge bringt

Ach ja P.S. wollte ich dir schon länger schreiben, ja meine Freundin bastelt Karten und verkauft sie, daher die Tasche.
Und bei der celebrationsaktion konnte ich nicht wiederstehen, weil ich den Eulenstempel so unbedingt haben wollte, schäm.

Gabi hat gesagt…

Die Karte mit dem Hasen finde ich sehr schön. Die Farben finde ich toll. Sehr dezent aber trotzdem wirkungsvoll.
LG
Gabi

Andrea hat gesagt…

Das Hasenpapier liegt auch in meiner Kiste ... schnuffelig der Kleine

LG
Annchen

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, sweet card and fab ATC.
luv
Debby

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschön sind die beiden Kati!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.