Dienstag, 15. März 2011

Altered Postcard - Spring

Diese frühlingsfrische verändete Postkarte bekam mein Männe zum Geburtstag.
Sie passt auch prima zu:


Im Original war es eine Hugendubel Werbe-Postkarte aus dem letzten Jahr:

 

Und auch die Jungs haben fleißig für den Papa gebastelt, der Kleine mit Star Wars Motiv, lauter Herzen und Stickles-Glitter:
Der Große hat sich ans Szenen-Stempeln erinnert und wollte unbedingt noch ein Auto in den Hintegrund stempeln, ist ihm doch prima gelungen, oder? Außerdem hat er noch ein Herz mit Schlangenhaut und Glitzerhighlights auf seiner Karte untergebracht. 


Bin sehr stolz auf meine Jungs!


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Kaylene hat gesagt…

All of your work is wonderful

Deann hat gesagt…

Wow what gorgeous bunch of tulips Kati...a beautiful green & spring card!!

indybev hat gesagt…

What a beautiful breath of Spring. Thanks for sharing your talent with us at Three Muses!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Ozstuff hat gesagt…

Wow! Your artwork is exquisite - beautiful, creatively designed, perfect in every way. I love these pieces.

Thanks so much for taking part in the challenges at Take a Word and The Three Muses. Come back soon!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.