Donnerstag, 31. März 2011

Creavil #4 "Uhren" - Mein neues Geschäftsbuch

Ich habe mir wieder mal ein neues Geschäftsbuch für die Arbeit gepimpt, weil mein anderes schon vollgeschrieben war.
Es ist mein Beitrag für die neue Creavil-Challenge mit dem Thema "Uhren". Uhren spielen ja bekanntlich auf der Arbeit eine besondere Rolle. Wahrscheinlich der Bürogegenstand, der die meiste Beachtung erhält - also im Sinne von Folgsamkeit - grins.
Hier habe ich das "Warten auf den Feierabend" mal stemplerisch umgesetzt.


Anleitung:
Materialien: A5 Geschäftsbuch, Einschlagpapier weiß, Tim Holtz Papier (grau), Versafine braun und schwarz, Dymoband und Präger
Stempel: Tim Holtz (Spruch, Uhr, Schrift im HG), Art Journey (Männer), Paperbag (Frauenkopf), Inkadinkado (Blatt)

Anleitung:
Buch mit weißem Papier einschlagen. Den Buchrücken und die Buchränder braun wischen.
Papier in Deckblattgröße zuschneiden, an den Rändern wischen.
Mit Stempelmotiven nach Wunsch bestempeln. Dabei treten die schwarzen Motive in den Vordergrund und die braunen in den Hintergrund.
Deckblatt vollflächig mit Kleber bestreichen und auf dem Bucheinband befestigen.
Mit Dymoband nach Wunsch beschriften.

Liebe Grüße

13 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Immer wieder ein schönes Thema und Klasse ungesetzt, Uhren fazsinieren mich auch immer wieder.
LG Anja

Dani Rogall hat gesagt…

eine tolle karte, danke :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, tolle Idee.

froebelsternchen hat gesagt…

großartig sieht das aus!

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert.
Das sieht echt toll aus Kati!

katrin hat gesagt…

na das ist einfach ein richtiges schmuckstück geworden!!! schaut bestimmt der eine oder andere kolleg (kollegin) etwas neidisch!? super stempel-kombi.

liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Superidee!Das Buch ist klasse geworden!
LG Herma

Andrea hat gesagt…

tolle Idee!
Mein Chef würde nach hinten kippen, wenn er es auf meinen Schreibtisch sehen würde :-)

LG
Annchen

Ingeborg hat gesagt…

Sehr schön - so macht das Arbeiten richtig Spaß!

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Kati, in dieses Büchlein würde ich auch gern schreiben. Danke für die schöne Idee!

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, das Buch ist ein Traum geworden.

LG
Ulla

Rosie hat gesagt…

Ein supergeniales Werk, Kati

Claudia hat gesagt…

Boah, ein super Werk, sieht toll aus.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.