Wrong language?

Mittwoch, 2. März 2011

Helau

Helau und Helaf, überall jeckt es so vor sich hin und auch ich habe diese Herren hier in närrische Kostüme gesteckt. Dafür habe ich auf meine wunderbar sortierten Briefmarken zurückgegriffen und mal wieder Postage People gebastelt.
Die Karte passt zu:
 

Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Themas
Gefällt mir
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Ha! Genial, deine Postage People! Die Komplementärtöne passen auch wunderbar zum Thema finde ich.
Lg Michi

Dolly Daydreams hat gesagt…

Brilliant love everything about it. Marie

bastelcat hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Auch Du zeigst wunderschöne Werke und Dein "Jeckenkärtchen" ist Dir super gelungen.

LG Jutta

Anja hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes, so schön ausgefallen. Tolle Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

LiveArt hat gesagt…

That is sooo cool!! Love your stampguys, they totally rock :)
hugs and smiles,
Linda

Hermine hat gesagt…

Its awesome!!

Maggie Ann hat gesagt…

Fantastic!!

belindaschneider hat gesagt…

klasse, die wolle ma rinlasse!
helau!

Rosie hat gesagt…

Great take on the theme Kati! Very cool!

Nadell hat gesagt…

Das Thema hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.