Mittwoch, 2. März 2011

Helau

Helau und Helaf, überall jeckt es so vor sich hin und auch ich habe diese Herren hier in närrische Kostüme gesteckt. Dafür habe ich auf meine wunderbar sortierten Briefmarken zurückgegriffen und mal wieder Postage People gebastelt.
Die Karte passt zu:
 

Liebe Grüße

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Themas
Gefällt mir
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Ha! Genial, deine Postage People! Die Komplementärtöne passen auch wunderbar zum Thema finde ich.
Lg Michi

Dolly Daydreams hat gesagt…

Brilliant love everything about it. Marie

bastelcat hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Auch Du zeigst wunderschöne Werke und Dein "Jeckenkärtchen" ist Dir super gelungen.

LG Jutta

Anja hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes, so schön ausgefallen. Tolle Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

LivArtNow hat gesagt…

That is sooo cool!! Love your stampguys, they totally rock :)
hugs and smiles,
Linda

Hermine hat gesagt…

Its awesome!!

Maggie Ann hat gesagt…

Fantastic!!

Anonym hat gesagt…

klasse, die wolle ma rinlasse!
helau!

Rosie hat gesagt…

Great take on the theme Kati! Very cool!

Nadell hat gesagt…

Das Thema hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.