Dienstag, 29. März 2011

Paperminutes #159 - Träume / Dreams

Bei Paperminutes möchte ich etwas zum Thema "Träume/Dreams" sehen. Diese Karte ist mein Beispiel, ich wünschte ich könnte dort sein, hab genug von kalt...


Die Karte habe ich nach diesem Sketch gebastelt, den ich gestern für ein Zeitstempeln entworfen habe.
Wer mag kann ihn gern benutzen:


Und weils so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch mehr Karten nach dem Sketch gewerkelt, einmal weihnachtlich mit Glimmer und Glitzer auf dem Baum, sie passt deshalb zur neuen Created-Byhand-Challenge "Glitter" :


Einmal rot-weiß: 
Und nochmal mit Schneeflocken:


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Robyn hat gesagt…

I love glitter on a tree
thanks for sharing with Created Byhand

Yogi hat gesagt…

very pretty. good start on xmas cards
Thanks for playing along on Created By Hand this week.

Don't forget to join us for our Blog Hope this weekend. Get the invitation by signing up for email updates
http://www.quietfiredesign.ca/catalog/index.html

Art By Wanda hat gesagt…

Beautiful!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.