Donnerstag, 10. März 2011

Schmetterlinge und Zahlen

Schmetterlinge werden bei SFC gewünscht. Hier sind meine, gemeinsam mit einer gut behüteten Dame, deshalb passt es zu Theme Thursday"Hats"



Und bei Fun with ATCs werden "ATCs mit Gesso" verlangt. Dazu passen diese ATCs mit denen ich das Thema ZAHLEN etwas anders umgesetzt habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Ich bin ja eher die cute Fraktion *ggg* Abder deine Sachen gefallen mir sehr. Ganz toll gemacht. Das erste ATC hat so den Glamour-touch *ggg*. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anja hat gesagt…

Hallo Kati, mir geht es ja wie Nadell, ich hab's auch eher mit cute, aber deine Sachen gefallen mir, weil sie so interessant gemacht sind. Du hast immer ausgefallene Ideen, darum schau ich auch gern bei dir vorbei. Danke schön, dass du bei SFC dabei bist.
Ganz liebe Grüße, Anja

Claudia hat gesagt…

Wow, was für tolle Werke, super gemacht.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ATC sieht wunderschön aus.

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Deine Zahlen Sammlung*g* und die Karte ganz oben mit Keira Knightley ist wieder voll mein Geschmack. Wunderschöne Komposition.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke

Selma hat gesagt…

I like all of them.

Kelly hat gesagt…

great collection of atcs!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

voll Spitze!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.