Montag, 28. März 2011

Shaolin

Ich bin wieder mal beim Kramen und Sortieren. Diesen Schaolin habe ich aus einem Flyer ausgeschnitten, den ich extra zum Verbasteln aufgehoben habe. Ich war im letzten Jahr bei dieser Shaolin-Show hier bei uns in Potsdam. War wunderbar, kann ich nur empfehlen.

Die Karte passt zum Thema

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, gefällt mir total gut, besonders die Farbgebung, da passt einfach alles.

Katie hat gesagt…

Es ist wunderbar! I like that it's the subtle background blooms. :0)

Jester hat gesagt…

I love your alternative take on the theme - I love the Japanese spring flower stamp you have used.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Wow what an amazing piece of art love it !

Marie

indybev hat gesagt…

For a minute I had trouble finding the blooms in this very clever piece. Subtle, and well done!

Anonym hat gesagt…

Well done, Kati!

froebelsternchen hat gesagt…

wow das gefällt mir !!! Super!

Claudia hat gesagt…

Wow, gefällt mir total gut.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.