Donnerstag, 7. April 2011

Steampunk-Insekten

Ich liebe ja die Reißtechnik, deshalb muss ich schnell noch auf dem letzten Drücker bei der Art Card Challenge mitmachen.
Außerdem passen meine ATCs zu


Die Bilder der genialen Insekten habe ich hier gefunden - schaut und staunt mit mir!



Liebe Grüße

11 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Oooh, Kati, die sind genial geworden. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Challenge von Fun with ATC's

Carla hat gesagt…

beautiful all 3 atc's!

Sigrid hat gesagt…

die sind echt köstlich, was für eine Idee.

LG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Die sind ja super, Spitzenmäßig!!!

Kossi hat gesagt…

tolle ATC's, Kati
LG Ina

Erika hat gesagt…

Diese technisierten Insekten sind ja wirklich hammer!
Damit mache ich bestimmt auch mal was...
LG Erika

Anonym hat gesagt…

Einfach nur "WOW"
LG Herma

Gerda Weiland hat gesagt…

Super.............

Nancy B hat gesagt…

These are all great! Love the steampunk backgrounds.

froebelsternchen hat gesagt…

absolut genial das zu kombinieren! die sehen megascharf aus!!!

ganz liebe Grüße

Susi

Stempelhexe hat gesagt…

Bin ja nicht so für die Krabbeltiere*lol*, aber deine Werke
sind klase geworden, echte Hingucker.

LG
Ulla

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.