Sonntag, 24. April 2011

TMTA Bäume - Jahreszeiten

Ich bin TMTA sehr dankbar, dass das tolle Thema "Bäume" über zwei Wochen läuft, denn so hatte ich auch noch Gelengeheit mitzumachen.
Hier ist mein Tim Holtz-Lieblingsbaum, den ich mit einem Blatt von Stamping up in 4 Jahreszeiten dargestellt habe.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Jahreszeiten Bäume !

LG
biba

Dani Rogall hat gesagt…

hübsch, vielen Dank für Deine Teilnahme bei TMTA :-)

Rosie hat gesagt…

Das sind schöne Jahreszeiten-Bäume, Kati.
Vielen Dank für's Mitmachen bei FwA #34

Rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das sind vier tolle ATCs,
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.