Wrong language?

Montag, 23. Mai 2011

Altered CD

Mir war mal wieder danach, eine altered CD zu basteln und so ist diese hier entstanden.

Sie passt zu folgenden Challenges:

Die Figur und den Spinnencontainer habe ich nochmal mit 3D-Lack überzogen.



Liebe Grüße

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Unglaublich gut!

LG Lilith

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zahnräder .... davon bekomme ich im Moment nicht genug!
Einfach cool!

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, die is wieder soooo cool!!!


Liebe Grüße!

biba3006 hat gesagt…

Boah!!! So

LGooo Toll
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, der Spinnencontainer ist eine tolle Idee.

thekathrynwheel hat gesagt…

Ooh I love this. Fantastic steam punk creation:-) Thanks for joining the Stampotique designers challenge. Kate

Valerie H. Wilson hat gesagt…

This couldn't be any kewler!!! I love the mechanical feeling of it! Brilliant recycling! Thank you for sharing your beautiful creation with us at Stampotique this week!
Val :)

Arwen hat gesagt…

Hallo Kati
Dein Werk ist genial geworden!
Super Zusammenstellung und tolle Details.
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art :)

LG Arwen

Ute85 hat gesagt…

Oh woow...das sieht ja wundervoll aus!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

Liebe Grüße
Ute

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle CD,einfach genial.

LG Bruni

Gez hat gesagt…

WOW! Totally amazing!

Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Sternenglanz hat gesagt…

wow wunderschön! Danke für's mitmachen bei der #010 Challenge von Gloomy Art

lg Sternenglanz

Willy hat gesagt…

Wonderful piece, Kati! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge # 30.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,

die CD ist mal wieder große Klasse geworden.

LG
Ulla

Teddy hat gesagt…

Absolut genial!

LG
Iris

Annchen hat gesagt…

stark! ich glaube ich brauch diesen kleinen Kerl auch irgendwann

Manuela hat gesagt…

Wieder mal absolut genial, liebe Kati :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

PS: Sag, hast du die Zeitschrift eigentlich bekommen?

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.