Samstag, 21. Mai 2011

ATC - Abend

Während mein Sohnemann den PC "spielend" blockierte, hab ich die Zeit genutzt um ein paar ATCs zu werkeln. 


So siehts offen aus:

Und diese drei sonnigen ATCs sollen für die aktuelle TMTA-Challenge sein.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Kati,
die unteren drei ATC`s finde ich wunderschön.

LG von Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja wieder richtigen Augenschmaus ATCs. Mein Favorit ist das obere Dreigestirn, aber beide sind wundervoll kombiniert.
LG Anja

Carla hat gesagt…

love your atcs, the tryptich atcs are my favourits

Anonym hat gesagt…

wow!
ich mag sie alle...
die Popo-Elfen sieht man viel zu selten!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Franca hat gesagt…

Oh mann, Du siehst mich vor Neid erstarren....DU hast Popoelfen?....hach Du Glückliche....

Deine Atc sind ein Traum und Deine Werke der letzten Zeit auch!!! Sooo schön

Ganz liebe Grüße

Franca

Dani Rogall hat gesagt…

tolle ATCs! Die Elfen hat man ja schon lange nicht mehr gesehen.

Jeannette hat gesagt…

Wow,das sind ja richtige traumstücke,gefallen mir alle sehrgut,besonders die elfen*kicher*


Lg Jeannette

froebelsternchen hat gesagt…

wow das sind wieder SCHÖNHEITEN Kati!

großartige Teile!

ganz liebe Grüße

Susi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.