Montag, 2. Mai 2011

Creavil - Challenge #6 - Schmetterlinge

Diese Karte für die neue Creavil-Challenge "Schmetterlinge" habe ich letzte Woche beim Creatreff gestempelt.
Nur der Happy Birthday-Stempel gehört mir, die wundervolle Blume und der Schmetterling sind wild vom Basteltisch zusammengeborgt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Zeitungsschmetterling kombiniert mit dem HG hat eine tolle Wirkung.
Einen schönen Wochenstart und lG,
Anja

Annchen hat gesagt…

irgendwie fehlt mir was zum thema!
schön wenn man ein treffen hat, wo man zu stempelchen greift, die einem selber nicht gehören!

hab eine schöne woche,
annchen

Stempelperle hat gesagt…

Der blumige Hintergrund gefällt mir in Deiner Kombination ausgesprochen gut und passt hervorragend zum Schmetterling.

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, der Schmetterling auf dem Schrifthintergrund sieht super aus +schwärm+

Schau mal auf dem CUYL-Blog vorbei, da gibt's ein, zwei Dinge für dich zu lesen ;)

LG, Manu

Digit hat gesagt…

ein Traum!

LG Rosa

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus.

lena-dailyscrap hat gesagt…

Tolle Karte mit wunderschönen Stempeln gestempelt. Es macht wirklich Spass bei einem Stempeltreffen, gel?

Margot hat gesagt…

Kati, ein klasse Kärtchen, gefällt mir.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.