Montag, 2. Mai 2011

Creavil - Challenge #6 - Schmetterlinge

Diese Karte für die neue Creavil-Challenge "Schmetterlinge" habe ich letzte Woche beim Creatreff gestempelt.
Nur der Happy Birthday-Stempel gehört mir, die wundervolle Blume und der Schmetterling sind wild vom Basteltisch zusammengeborgt.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Zeitungsschmetterling kombiniert mit dem HG hat eine tolle Wirkung.
Einen schönen Wochenstart und lG,
Anja

Andrea hat gesagt…

irgendwie fehlt mir was zum thema!
schön wenn man ein treffen hat, wo man zu stempelchen greift, die einem selber nicht gehören!

hab eine schöne woche,
annchen

Stempelperle hat gesagt…

Der blumige Hintergrund gefällt mir in Deiner Kombination ausgesprochen gut und passt hervorragend zum Schmetterling.

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, der Schmetterling auf dem Schrifthintergrund sieht super aus +schwärm+

Schau mal auf dem CUYL-Blog vorbei, da gibt's ein, zwei Dinge für dich zu lesen ;)

LG, Manu

Anonym hat gesagt…

ein Traum!

LG Rosa

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus.

lena-dailyscrap hat gesagt…

Tolle Karte mit wunderschönen Stempeln gestempelt. Es macht wirklich Spass bei einem Stempeltreffen, gel?

Margot hat gesagt…

Kati, ein klasse Kärtchen, gefällt mir.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.