Mittwoch, 11. Mai 2011

Glückliche Gedanken

Wir haben eine Kollegin in die Freistellungsphase verabschiedet und ihr ein paar schöne Gedanken mit auf den Weg gegeben. Diese Tagbook habe ich dafür gebastelt und alle Kollegen haben unterschrieben.
Die Bilder sind immer jeweils Vorderseite und Rückseite:










Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles ist wunderschön udn ganz persönlich gestaltet.Das passt ja bestens zu der Challenge.
LG Anja

Lorraine hat gesagt…

tolle und wunderschon

Annchen hat gesagt…

klasse, allesamt!

jaine the basement gal. hat gesagt…

These tags are gorgeous. I love the stamps - very funny.

LiveArt hat gesagt…

How wonderfully fun and beautiful!! Love these fantastic tags. Great funny stamps and wonderful compositions!! Brilliant details!! Standing ovations for you dear Kati!!
Thanks for making me happy with your wonderful tags!!
hugs, smiles and applause,
Linda

belindaschneider hat gesagt…

na wenn sie sich da nicht drüber gefreut hat, wunderschönes tagbuch

Ursula hat gesagt…

Sehr, sehr schön, eine wahnsinns Arbeit. Klasse.
LG
Ursula

Dani Rogall hat gesagt…

ein schöner Beitrag

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, deine Kollegin kann sich glücklich schätzen.

Gabi hat gesagt…

Eine tolle Idee. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Die Kollegin bekommt ein schönes Geschenk. Ich mag die Stempelmotive von Art Impression. Die Farben sind sehr schön gewählt. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Gabi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.