Mittwoch, 11. Mai 2011

Glückliche Gedanken

Wir haben eine Kollegin in die Freistellungsphase verabschiedet und ihr ein paar schöne Gedanken mit auf den Weg gegeben. Diese Tagbook habe ich dafür gebastelt und alle Kollegen haben unterschrieben.
Die Bilder sind immer jeweils Vorderseite und Rückseite:










Liebe Grüße

10 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles ist wunderschön udn ganz persönlich gestaltet.Das passt ja bestens zu der Challenge.
LG Anja

Lorraine hat gesagt…

tolle und wunderschon

Andrea hat gesagt…

klasse, allesamt!

jaine drake hat gesagt…

These tags are gorgeous. I love the stamps - very funny.

LivArtNow hat gesagt…

How wonderfully fun and beautiful!! Love these fantastic tags. Great funny stamps and wonderful compositions!! Brilliant details!! Standing ovations for you dear Kati!!
Thanks for making me happy with your wonderful tags!!
hugs, smiles and applause,
Linda

Anonym hat gesagt…

na wenn sie sich da nicht drüber gefreut hat, wunderschönes tagbuch

Ursula hat gesagt…

Sehr, sehr schön, eine wahnsinns Arbeit. Klasse.
LG
Ursula

Dani Rogall hat gesagt…

ein schöner Beitrag

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, deine Kollegin kann sich glücklich schätzen.

Gabi hat gesagt…

Eine tolle Idee. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Die Kollegin bekommt ein schönes Geschenk. Ich mag die Stempelmotive von Art Impression. Die Farben sind sehr schön gewählt. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Gabi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.