Freitag, 20. Mai 2011

Zum 100. Geburtstag...

...kann man auch eingeladen werden, wenn zwei Personen ihren 50. Geburtstag zusammen feiern.
Diese Karte habe ich nämlich genau für diesen Anlass für ein Freundin gewerkelt.


Die 100 musste einfach in der Karte auftauchen und mit diesen Bildern habe ich symbolisch jedem eine Null zugeteilt:

Die Zahlen und die Figuren stehen etwas vor, im Moment bin ich etwas im 3D-Fieber.
Da das Thema "Zahlen" bei Theme Thursday gewünscht ist, passt die Karte dazu.
Und auch zum Thema "Girls Rock" bei Kraftin Kimmie.


Liebe Grüße

11 Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Genial Kati ... einfach nur genial!
Ich liebe Deine Art Vintage und Cutie zu verbinden!

Liebe Grüße
schoki

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, die Karte ist wunderwunderwundervoll!!!

LG -
Heidi.

hellerlittle hat gesagt…

Größten respekt von mir !!!
Deine Karte erfüllt ja fast jeden Traum *gg
Super gelungen wie du deine Ideen zu der Feier umgesetzt hast!!!
Die Beiden freuen sich bestimmt
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die ist sooooooooooooooooooo toll!!!

LG, heike

Christina hat gesagt…

deine Karte ist ein Traum

LG Christina

indybev hat gesagt…

Beautiful! Good work.

Stempelfrosch hat gesagt…

In der Tat genial, genial, genial!!!

Ich war vor 2 Jahren zu einem solchen 100er eingeladen, da hätte ich diese geniale Idee gebrauchen können :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse getüftelt, sieh einfach wunderschön aus.

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaahnsinn....!!!
Was für ein traumhaftes Kärtchen...und irgerndwie so lebendig...total genial!

lg Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Idee ist ja mehr als genial. Total toll die Karte.

Andrea hat gesagt…

eine tolle idee !!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.