Wrong language?

Freitag, 29. Juli 2011

1. Wörterbucheintrag - Eintritt und Elefant



Nein, ich konnte nicht warten. Obwohl ich eigentlich andere Dinge auf meinen Plan hatte, musste ich gleich erst mal den ersten Eintrag in mein noch jungfräuliches Wörterbuch stempeln. 
Links "Eintritt", rechts "Elefant".
Hach, macht Spaß und meine unbenutzten Aquarellstifte kommen auch mal wieder zum Einsatz, denn die ProMarker würden zu sehr durchscheinen.
Dies soll auch mein Beitrag zur braun-blau-Challenge bei den Night-Shift-Stampers sein.

Macht Spaß!

Liebe Grüße

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Das arme Buch wurde niedergetrapelt... aber tolle Kombi... :D

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Da bekommt man richtig Lust...
LG
perli

ituepfelchen hat gesagt…

... bin sofort hängengeblieben, als ich das sah ... toll !

Barbara hat gesagt…

Oh ja, das ist eine klasse Idee und sieht beeindruckend aus!!

Rein hat gesagt…

Zwei klasse Seiten!

Anneke hat gesagt…

I ike your take on the 'dictionary stamping', beautifu!

Rosie hat gesagt…

Ich kann Dich sooo gut verstehen, Kati, es macht soviel Spaß. Zwei wundervolle Seiten hast Du gestaltet.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.