Wrong language?

Donnerstag, 28. Juli 2011

ATCs vom Creatreff und noch zwei Briefmarken-ATCs

Gestern war ja wieder Creatreff und ich entsprechend "crea"tiv. Zuerst zeige ich mal die ATCs, die ich für die TMTA-Challenge "Muscheln" und Fun with ATC "Strand"  gebastelt habe.




Dieses ATC mit einer Briefmarke für die ArtCardChallenge war allerdings schon vorher fertig.


Und gleich noch eines mit einer Briefmarke, das ich gerade noch fertig gestellt habe. So ein Postage People ist gar nicht so einfach. Die Arme der Armens sind mir zwar etwas missglückt zuerst gings noch, aber dann hab ichs dummerweise verschlimmbessert aber ich zeigs trotzdem.
Passt klasse zum Art Journey-Thema "Kinder".






Liebe Grüße

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind super,
das kerlchen von art journey ist der Hammer!

Willy hat gesagt…

Fabulous ATCs and great use of the Art Journey stamp, Kati! Thanks for joining us at Art Journey Challenge # 11.

Deborah March hat gesagt…

What a lovely selection of cards...your seashell ATC's are FABULOUS!!

Orsolina hat gesagt…

Du fertigst ja immer tolle Sachen. Aber die beiden Briefmarken ATC finde ich besonders schön, weil die Marken so fantastisch in die Szenen integriert wurden. Super Idee.

LG Biggi

Nancy B hat gesagt…

Your ATCs are all gorgeous! I especially like the translucent shells.

Annchen hat gesagt…

absolut klasse und nix verschlimmbessert :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar sehen die alle aus! Bin begeistert!!!!

lg Susi

MagicEyes hat gesagt…

Wunderschhöne ATC hast du gewerkelt. Eins schöner als das andere.

Bastelgrüße
MagicEyes

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.