Sonntag, 3. Juli 2011

Challenge-Mix

Endlich Ferien...
zwar nicht so richtig mit Urlaub - noch nicht, aber zumindest kein Hinterhersein beim Tasche packen, Hausaufgaben machen, Schultermine beachten usw. Wie wohltuhend.

Da ich ganz spontan zwei Tage mit meinen Jungs Ferienstart-Frei gemacht habe, konnte ich meine gebastelten Challenge-Beiträge noch nicht zeigen, das will ich schnell noch nachholen:

TMTA-Tassen - na? gefunden, dann schaut mal gut in die Mitte. 
Das 3er ATC ist eigentlich nur entstanden, weil ich beim Aufräumen diese dreieckigen Aufkleber in die Hände bekam und sie nicht wieder wegpacken wollte. 
Sie passen auch zu Theme-Thursday - ATCs.


Diese Karte habe ich beim Creatreff am Mittwoch gewerkelt. Wie immer mit fremden Stempeln und zwar in den Paperminutes-Farben von dieser Woche rot, limette.


Und dieses Lesezeichen ist für die Irishteddy-Challenge "Lesezeichen cute". Das ist allerdings schon beim letzten Basteltreffen entstanden und den Stempel hab ich mir sogar bei der Irishteddy persönlich ausgeborgt. Ich hab ja grundsätzlich eine Abneigung gegen Stempel mit angezogenen Teddies. Aber diesen hier fand ich trotz Hose ganz knuffig.

Und wenn ich einmal dabei bin, dann zeig ich auch gleich noch ein paar Karten vom Creatreff. Hab zwar noch mehr gewerkelt, die zeig ich aber erst später.







Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

alles toll...besonders gefallen mir das Paperminuteswerk und die Karten vom Creatreff. Klasse!!!

hast du Post von mir bekommen??

LG, Heike

Conny hat gesagt…

und das letzte ATC vom Creatreff ist jetzt meins :-)))))
Alle anderen gefallen mir aber auch gut. Ich bewundere immer wieder wie fleißig Du bist
LG Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.