Sonntag, 3. Juli 2011

Challenge-Mix

Endlich Ferien...
zwar nicht so richtig mit Urlaub - noch nicht, aber zumindest kein Hinterhersein beim Tasche packen, Hausaufgaben machen, Schultermine beachten usw. Wie wohltuhend.

Da ich ganz spontan zwei Tage mit meinen Jungs Ferienstart-Frei gemacht habe, konnte ich meine gebastelten Challenge-Beiträge noch nicht zeigen, das will ich schnell noch nachholen:

TMTA-Tassen - na? gefunden, dann schaut mal gut in die Mitte. 
Das 3er ATC ist eigentlich nur entstanden, weil ich beim Aufräumen diese dreieckigen Aufkleber in die Hände bekam und sie nicht wieder wegpacken wollte. 
Sie passen auch zu Theme-Thursday - ATCs.


Diese Karte habe ich beim Creatreff am Mittwoch gewerkelt. Wie immer mit fremden Stempeln und zwar in den Paperminutes-Farben von dieser Woche rot, limette.


Und dieses Lesezeichen ist für die Irishteddy-Challenge "Lesezeichen cute". Das ist allerdings schon beim letzten Basteltreffen entstanden und den Stempel hab ich mir sogar bei der Irishteddy persönlich ausgeborgt. Ich hab ja grundsätzlich eine Abneigung gegen Stempel mit angezogenen Teddies. Aber diesen hier fand ich trotz Hose ganz knuffig.

Und wenn ich einmal dabei bin, dann zeig ich auch gleich noch ein paar Karten vom Creatreff. Hab zwar noch mehr gewerkelt, die zeig ich aber erst später.







Liebe Grüße

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

alles toll...besonders gefallen mir das Paperminuteswerk und die Karten vom Creatreff. Klasse!!!

hast du Post von mir bekommen??

LG, Heike

Conny hat gesagt…

und das letzte ATC vom Creatreff ist jetzt meins :-)))))
Alle anderen gefallen mir aber auch gut. Ich bewundere immer wieder wie fleißig Du bist
LG Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.