Freitag, 15. Juli 2011

Creavil #11 - mit ausgestanzten Elementen - Pop up - Karte

Diese Pop up -Karte ist mein Beitrag zur elften Creavil-Challenge mit dem Thema "Ausgestanztes"




Material:

Tonkarton rosa, Scrappapier Tim Holtz, Schleifenband, Distress aged mahogany, Versafine schwarz

Stempel:
Tim Holtz, Inkadinkado

Tonkarton und Scrappapier nach der Vorlage zuschneiden, diese und andere tolle Vorlagen findet man hier: http://www.robertsabuda.com/popmake/index.asp . Die zugeschnittenen Stücken Scrappapier an den Rändern mit Distress wischen und mit Tim Holtz Motiven bestempeln

Zuerst das bestempelte Hintergrundpapier und dann die Pop up Elemente nach Anleitung auf der Karte montieren. Den Schmetterling auf Scrappapier stempeln, mit Tonkarton matten und mit Abtandsklebeband auf dem Deckblatt montieren

Zum Schluss Akzente setzen - der Schmetterling auf dem Deckblatt wurde zusätzlich auf Tonkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Brad befestigt so dass die Flügel etwas abstehen. Die ausgestanzten Herzen und die Flammen sind ebenfalls aus Tonkarton, der an den Ränder gewischt wurde.



Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Claudia

Christina hat gesagt…

die ist ja wieder hammermäßig, du hast immer so tolle Ideen

LG Christina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist spitzenmässig gemacht. Und die Rosa-Schwarz Kombi mag ich sehr.
Schönes We,
lG Anja

Heike hat gesagt…

superklasse! Du hast aber auch immer wieder Ideen satt!

LG, Heike

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Karten sind immer was besonderes - so auch diese. Hachz .... sehr sehr schön!!!

VLG
schoki

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese Pop-up Karte ist wunderschön Kati. Auch die Farben Rosa-Schwarz super. Die Zusammenstelling ist auberhaft.
LG Marja

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karte sieht einfach fantastisch aus. Toll gestaltet. Bin völlig begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Rosie hat gesagt…

Eine supergeniale Karte ist das geworden, Kati

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr, sehr schön und die Farben sind toll abgestimmt!

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein Wahnsinnsteil, welch eine Arbeit und ein traumhaft schönes Ergebnis.

LG Jutta

Gabi MeWi hat gesagt…

In der Teeniesprache müsste ich wohl sagen : "Die ist vollfett!" - super!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.