Sonntag, 3. Juli 2011

Creavil - Meejungfrauen


Die 10. Creavil-Challenge möchte uns ins Reich der Meerjungfraugen entführen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche Karten gewerkelt. Die Stampotique-Meerjungfrau habe ich mir nur ausgeborgt und gleich auf eine Karte gebannt. Die Kimmie-Meerjungfrau habe ich nicht nur farblich im Kontrast dazu gestempelt.

Die beiden sollen auch mein Beitrag zurMittwochsstempler - Abschiedschallenge 
sein. Sehr schade, die Mittwochstempler waren immer sowas wie ein Fels in der Brandung für mich - und nu?? Lieben Dank an das Team für die tolle Zeit.

Und für SPA "Fanta-Sea" passen die Karten auch perfekt - deshalb zeig ich sie auch dort.

Meerjungfrau  #1

Anleitung:
Distress-Kissen organge und türkis
Versafine schwarz
Stempel Stampotique, Stampscapes, Heindesign

Hintergrund mit Distressfarbe und Glimmermist herstellen und trocknen lassen. Motive direkt stempeln. Den schwarzen Klecksen mit Gelstift Augen verpassen und so in Zottelkraken verwandeln.
Schrift, Klecks und Ring mit Distress türkis stempeln.


Meerjungfrau  #2

Diese Karte soll auch mein Beitrag zur Kraftin-Kimmie Challenge "Material girl" sein. Ich habe Vellum-Muscheln als etwas anderes Material benutzt.


Liebe Grüße

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Wonderful creations!! The first one is my favourite.

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful colors, design and stamping!

I will miss Mittwochstempler too!

I have enjoyed your contributions very much...see you around blogland!
oxo

Judy hat gesagt…

Superb 'fanta-sea' card, Kati, love the mermaid!
Thanks for joining in the challenge this week!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

KLasse Teile, ganz verschieden, aber beide sind toll.
LG Anja

Hermine hat gesagt…

Both are gorgeous!

Audrey hat gesagt…

Love them both!!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wow, wunderschön alle beide! Stampotique ist eher mein Stil und deswegen ist natürlich die erste Karte meine Lieblingskarte.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.