Montag, 18. Juli 2011

Spielkarten ATCs

Solche ATCs in Spielkartenoptik hab ich ja schon ewig und drei Tage auf meiner Todoo-Liste. 
Heute bin ich - angeregt vom TMTA-Thema "Games/Spiel" - mal dazu gekommen.

Außerdem passen sie zu:
und



Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Aber Hallo, die sind ja knuffig.

LG Biggi

Robyn hat gesagt…

cute!
thanks for sharing with Created Byhand
http://createdbyhandchallenge.wordpress.com/

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse!!!!!

Yogi hat gesagt…

they're a fun bunch of images and love the colors you chose.
thanks for playing along with Created By hand this week

Moni hat gesagt…

Die drei sehen ja suuuper aus!!Wowww.

Rosie hat gesagt…

Boah, die sind ja großartig geworden, liebe Kati

siljanskreativeck hat gesagt…

Eine klasse idee! Echt toll geworden.
Lg siljan

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, muss ich mir auch mal auf meine To-Do-Liste schreiben.

Dani Rogall hat gesagt…

cool!

Annchen hat gesagt…

tolle Idee

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.