Sonntag, 10. Juli 2011

Why does it always rain on me?



Die Eulen sind die ersten Digistamps, die ich mir gekauft habe. Sie sind von Octopode Factory.  Beim TOFF-Bloghüpfen hab ich sie entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen. Ich finde sie einfach zu goldig. Irgendwie sind dann auch noch zwei andere in meinen Warenkorb gehüpft, aber die zeige ich ein andermal.

Hier hab ich die Eulen auf drei weiteren Stücken von meinem Schnipselhintergrund als ATCs verarbeitet, sie sollen mein Beitrag für die 2. TOFF-Challenge "Time" sein.
Meine Sommerregen-ATCs passen außerdem zu




Na? Ohrwurm gefällig?
 Travis "Why does it always rain on me"


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die sind ja megacool. Echt klasse.

LG
Erika

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. echt geniale ATC´s..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhh - wie cool sind die denn?
Ich liebe ja Eulen und Deine ATCs sind wunderschön geworden!

VLG
schoki

The Octopode Factory hat gesagt…

wow wow wow these are amazing!

Julia hat gesagt…

REgen im Sommer mag ich zwar nicht, aber du hast die Szene genial umgesetzt. Tolle Werke.
Danke fürs Mitmachen bei unserem Challenge.

Schokoladina hat gesagt…

Sind die schnuckelig. So langsam aber sicher finde ich die Motive von Octopode Factory auch gar nicht so schlecht.

Die Eulen sind jedenfalls süß und die Idee mit dem Regen ist eh klasse.

Liebe Grüße Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach fantastich, total genial.

Sue hat gesagt…

I love how you used the owls! Great idea!

KRINATIV hat gesagt…

Hammer!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.