Donnerstag, 18. August 2011

Noch mehr Wörterbuchstempelei

Ja - ich habe gestern wieder zum Wörterbuch gegriffen, als mich die Stempellust überkam, obwohl ich eigentlich ein Projekt beenden wollte - grins.
Aber es macht einfach zu sehr Spaß.
Diese Seite mit den Worten SKELETT und SOMMER passen zu:


Und gleich noch eine Seite mit SPEICHE und SPINNE.
Liebe Grüße

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Wörterbuch-Stempeleien sind richtig klasse.
LG
perli

Rosie hat gesagt…

Boah, Deine Seiten sind großartig geworden, Kati

indybev hat gesagt…

What great altered book pages! Well done. Thanks for sharing with us at Three Muses!

Taluula hat gesagt…

I love to see altered pages and altered books, Kati, and these are superb. Thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Das ist total klasse und gefällt mir richtig super :)

LG
Iris

katrin hat gesagt…

coole idee!!! vor allem die "sommer"-seite tröstet über das sauwetter hinweg. :-)

liebe grüße
katrin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.