Wrong language?

Montag, 19. September 2011

ATC-Box für BIBA

Diese ATC-Box habe ich für die Biba zum Geburtstag gebastelt. Ich habe dafür wieder wie hier eine leere Waschmittelbox benutzt.





Grundlage für diese Box war wieder eine Box für Kalk-Stop-Tabs für die Waschmaschine, wie hier:
http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/09/schenkli-fr-die-heidi-challenge-mix.html


Liebe Grüße

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh mein Gott....das ist ja der absolute Wahnsinn *umfall*
Mensch Kati...was für eine grandiose Umsetzung!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial Idee, gefällt mir super gut.

Willy hat gesagt…

Wonderful ATC box, Kati! Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge # 38.

Salamanda's Scrappy Adventures hat gesagt…

This is a stunning ATC box, all the elements work so well together.

Kaz hat gesagt…

This is stunning Kati. Thanks for joining in with us at Stampotique.

dutchstamptramp hat gesagt…

WOW!!!! What a fantastic idea and great use of stamps and colors. Thanks for joining the Stampotique designer's challenge

Sid hat gesagt…

Fab decorated box !

AngelaC hat gesagt…

Such a great idea and wonderful work - I love it!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du da gestaltet.

LG
Ulla

Jayne C hat gesagt…

OH WOW!!!! This is AMAZING!!! x

Basement Stamper hat gesagt…

Love the ATC box, this is super cute! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Gez hat gesagt…

Wow! Very clever. :)
Thank you for joining us at Stampotique Designers Challenge.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.