Dienstag, 20. September 2011

Jede Menge ATCs...


Heute möchte ich wieder mal ein paar ATCs zeigen.

 
Diese Zentangle-ATCs sind für ein Ketting entstanden. Da auch Kreise draufgemalt sind, passen sie zu Fun with ATC "Kreise".


Für ein weiteres Ketting zum Thema "Reisen" habe ich meine USA Stempel vorgekramt. Das waren nach den Paris-Stempeln fast meine ersten noncute-Stempel und ich liebe sie immernoch heiß und innig.

Liebe Grüße

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Cool - diesmal gefallen mir ja besonders die Zentangels!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

absolut fantatsische ATCs Kati!

glg Susi

*Arwen* hat gesagt…

Hallo Kati

Wundervolle ATCs hast Du gewerkelt!
Deine Umsetzung zum Gloomy Art Sketch ist Dir hervorragend gelungen - schaut total klasse aus :)
Danke für's Mitmachen.

LG Arwen

MissWatson hat gesagt…

Das sind ja tolle ATCs geworden!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Gloomy Art :o)

LG Miss Watson

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit Deiner wunderbaren Arbeiten Kati! Hier ist ein ATC interessanter und schöner als das andere. Toll!

Sternenglanz hat gesagt…

die ATC's sehen Super aus!

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

Ute85 hat gesagt…

Alle deine ATCs sehen super klasse aus. Deine Umsetzung für Gloomy Art ist einfach spitze und wir danken dir fürs Mitmachen.

LG Ute85

Dani Rogall hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig gewesen, schöne Werke,

Stempelhexe hat gesagt…

Und eins ist wieder schöner als das andere.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine tolle Auswahl. Ich finde Deine vielseitige GEstaltung besonders Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
lG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.