Montag, 26. September 2011

Blau-schwarz-lila

...dies Farbkombination wollte Heike bei Paperminutes sehen.


Das hab ich bei diesen ATCs zusammengemixt:



Liebe Grüße

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

juhuuuuuu, alle toll und auch ne super Art, alte Pfennigbriefmarken zu verwerten.

LG, Heike

Heike hat gesagt…

sind gar keine, oder? jetzt seh ich erst die 1,45...das ist doch der Euro..?!
Peinlich und sowas war mal bei der Post ;)

biba3006 hat gesagt…

Traumhaft !!!

LG
biba

Dani Rogall hat gesagt…

eine tolle Idee die Briefmarken zu verwenden. sehen toll aus deine ATCs.

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir.. Auch mal was Anderes.. Kompliment und herzlichen Dank fürs mitmachen bei make all with Love
lg Barbara

Faye hat gesagt…

Wwow, Kati, your ATCs are absolutely gorgeous.

Stine hat gesagt…

Wow Klasse!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Julia hat gesagt…

Eine hübsche idee, besonders mit den Briefmarken.
Danke dass du am Challenge von make all with Love teilgenommen hast.

Dörte hat gesagt…

Deine ATC sind klasse geworden! So ähnlich und doch jedes für sich anders.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.