Freitag, 30. September 2011

Cravil #16 - Schwarz/Weiß

Für die inzwischen 16. Creavil-Challenge mit dem Thema "Schwarz-Weiß" habe ich diese ATCs gebastelt.



So hab ich sie gemacht:
Auf weißem Papier (18 x 8,5 cm) mit den Darkroom-Door Steampunk-Stempeln eine Hintergundcollage stempeln. Ich liebe diese Motive!! Das Papier in 3 Teile (jeweils 6 x 8,5 cm) schneiden. Stampotique-Lady mit Creavil-Hut, Uhrenfigur (paperartsy) und Fliegermännchen (unbekannt) auf weißer Karteikarte stempeln, konturengetreu ausschneiden und jeweils auf einen Hintergrund befestigen. Zum Schluss die ATCs schwarz matten.




Liebe Grüße

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, Deine ATCs sind sensationell geworden.

Heidi hat gesagt…

Auch wow.... die Kärtchen sind soooo cooool..... Und das Fliegermännchen ist vom Stempelwinkel!

LG und schönes Wochenende -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle ATCs, sehen klasse aus.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind der Knaller allesamt genial! Es gibt so viel zu sehen, ganz toll gemacht.
Schönes WE und lG Anja

Andrea hat gesagt…

äußerst cool!

Lillibelle hat gesagt…

Die sehen ja rattenscharf aus! Toll!

Dani Rogall hat gesagt…

super klasse!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.